Mein Lieblingsstift

Mein Lieblingsstift by unicux mit gedrechselten Kugelschreibern aus Holz in Cuxhaven

Lange habe ich meinen Lieblingsstift in allen möglichen Schreibwarengeschäften gesucht. Hatte ich endlich einen Stift gefunden, der gut in der Hand lag, war er nach kurzer Zeit kaputt oder leer. Ersatzminen konnte man manchmal für viel Geld nachkaufen - aber erst mal die richtige finden...

Jetzt habe ich meine(n) Lieblingsstift(e) - selbst gedrechselt ;-)

Ich nutze nur noch Kugelschreiber aus Holz. Sie liegen sehr gut in der Hand und fühlen sich warm an - richtige Handschmeichler. Auch unterwegs habe ich meinen besonderen Kugelschreiber dabei. Die Mine hält extrem lange und schreibt super schön.

 

Mein ganz persönlicher Lieblingsstift...

 ...besteht aus Holz.

...ist ein unverwechselbares Unikat.

...wurde in Cuxhaven in liebevoller Handarbeit hergestellt.

...liegt sehr gut in der Hand.

...hält und hält und hält.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0